In Human Design Sprache bin ich mentale Projektorin 1/3 RRLL und auf dieser Welt, um Energien zu leiten und die Potentiale der Menschen zu erkennen und ihnen die Richtung zu weisen. Ich nehme sehr viel wahr und biete dir, aufgrund meiner Erfahrungen, Abkürzungen, die dich schneller zu deinem wahren Sein und Ziel kommen lassen.  

Dein Mehrwert für ein Coaching mit mir: Ich habe eine sehr feinfühlige Wahrnehmung und nehme sehr viel auf. Ich gehe den Themen auf den Grund und gebe dir gerne aus meinem riesigen Erfahrungsschatz, aus Business- und Privatleben, Impulse weiter. Als Kinesiologin und systemischer Coach kenne ich verschiedene Tools, die dich in deine beste Version kommen lassen und du hinderliche Denk-, Verhaltens- und Handlungsmuster auflösen kannst. 

Mein Herzenswunsch: Wenn du bereit bist, tauchen wir ab in dein Design, kristallisieren deine Potentiale heraus. Du gehst in Transformation und lebst Schritt für Schritt deine beste Version und scheinst in deinem grössten Licht. 

Meine Werte: Authentizität. Auf Augenhöhe. Verlässlichkeit. Selbstverantwortung. Transformation durch TUN. Ich gehe davon aus, dass Menschen mit denen ich erfolgreich zusammenarbeite, diese Werte auch vertreten. 

MEINE ERFAHRUNG

Human Design Coach & Human Design Business Coach i.A. Sept. 2022 - März 2023

Ich bin inmitten der "deep-dive" Ausbildung bei Human Design Mentoring und gehe tief in die Materie ein. 

Dipl. Kinesiologin (Diplom im Frühjahr 2023)
Februar 2020 bis Dezember 2022

Ich bin im Abschlussmodul zur diplomierten Kinesiologin und habe viele wertvolle Balance-, Entstressungs- und Stärkungstechniken kennen gelernt und liebe diese Energiearbeit. 

Systemischer Coach, Februar 2021 bis Dezember 2021

Mein Steckenpferd, weil sich die Zusammenhänge dir bildlich zeigen und du dabei ein systemisches Verständnis über dich selbst, die Beziehungen zu anderen Menschen und zur Konstellation innerhalb des dargestellten Systems aneignest.   

Selbständig seit Januar 2022 / Gründung Einzelfirma Karin Wenger kinefitPLUS
Juni 2020

Leiterin Administration/Prozesse, Mitglied Management / Assistentin CEO/CFO, 2000 - 2021

20 Jahre Berufs- und Führungserfahrung in der Privatwirtschaft von Schweizer Firmen im Treuhand-, Energie- und Aufzugsgeschäft  

Diverse Aus- und Weiterbildungen

Eidg. Fachausweis Direktionsassistentin, dipl. Visagistin, Lomi Lomi Nui Practioner, CAS in Leadership, Betriebswirtschaft und digitale Organisation 

Dinge die ich mag

Adler. Reisen. Tanzen. Yoga am Morgen. Essen mit Liebe zubereitet. Natur. Schnorcheln. Familie. Kerzen. Einfachheit. Farben. Der Geruch von Holz. Lesen. Yogi Tee. Huna.