top of page

Die Befreiung ist hier.

Verkörpere die Frau, die du schon immer sein wolltest. 

Hand aufs Herz oder deinen Schossraum.

Kennst du eine der folgenden Momente? 

  • Irgendwie fühlt sich dein Leben zu eng an, obwohl eigentlich alles okay ist?

  • Dein Zugang ist erschwert oder verloren gegangen zu deinem natürlichen Lebensrhythmus?

  • Es kreisen immer wieder die gleichen Gedanken, die du einfach nicht loswirst, obwohl sie so gar nicht zu dir passen?

  • Du dimmst dein Licht, deine Potentiale und getraust deinem Herzensweg nicht zu folgen? 

  • Du spürst, dass du Anteile in dir zutiefst ablehnst und wogegen du dir inneren Widerstand auflegst und deine Energie von dir weist? 

  • Du entdeckst, dass du dich in Beziehungen/Verbindungen immer wieder anpasst und zurücknimmst?

  • Du nimmst einen zarten Keim in dir wahr, der erwachen möchte und weisst noch nicht wie?

  • Du fühlst, dass die Tools und Praktiken, die du bisher hast, nicht wirklich dahin führen, wo du hinmöchtest?

Befreie dich und lebe dein erfülltes Leben nach deinen Regeln.

Pfad final.png

Pfad des Herzens ist dein Ansatz für gelebte Veränderung.

 

Du wirst frei und kannst endlich tun, was du dich vorher vielleicht nie getraut hast.  Du kannst deine Facetten und Potentiale frei leben, kennst deine Bedürfnisse und hast ein klares Ja zu dir.

 

Du tauchst in die Tiefe deines Herzens ein und verbindest dich mit all deinen wundervollen Facetten und verkörperst die Frau, die du immer sein wolltest.

 

Du nimmst deinen Platz als Frau ein, bewegst dich auf dem Pfad deines Herzens und anerkennst dein wahres Potential. 

Du wählst den Einstiegsort deiner Transformation. 

129 - IMG_8452.JPG

Ich bin Karin Wenger.

Potential-Befreierin.
Feminin-Mentoring. 

Ich begleite Frauen in die Tiefe ihrer Herzen für die Befreiung ihrer wahren Potentiale.
Ich erinnere sie an die Macht ihrer innewohnenden Weisheit. 
Sie verkörpern ihr wahres Frausein und werden frei.

"Karin lebt ihre einzigartige Gabe und nimmt dich mit, in eine Welt der Möglichkeiten. Durch ihre Energie, ihre Worte, ihre Werkzeuge wird dir bewusst, dass noch viel mehr möglich ist. Dass es doch gar nicht so schwer ist. Das Talente in uns stecken, welche wir nie wahrgenommen, einfach schön versteckt haben. Karin begleitet dich dabei, deine Schritte, die unendlichen Möglichkeiten zu erkennen."

Sabine

"Durch die Arbeit mit Karin habe ich Themen erkannt, die das langjährige schwierige Verhältnis zu meiner Mutter genährt haben. Heute geniessen wir die Zeit zusammen. Ich bin bin dankbar für die Arbeit mit Karin, die mein Leben verbessert hat."

Monika

"Karin hat ich mit all ihren Fähigkeiten, viel Einfühlungsvermögen und liebevoller Klarheit durch einen für mich wichtigen Prozess begleitet. Sie hat eine wundervolle Gabe Potentiale zu erkennen und zu stärken, was sich weiter entfalten darf. Ich kann sie und ihre Arbeit von Herzen empfehlen - für Selbstheilung und mutige Schritte für dich."

Sonja

Newsletter: Inspiration für dein weibliches Sein

In meinem Newsletter schenke ich dir Inspirationen für dein weibliches authentisches Leben deiner Potentiale.
Wünschst du dir Post von mir? Dann trage dich ein.

bottom of page