Potential- und Wachstumsarbeit

"Was hinter dir liegt und was vor dir liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in dir liegt."

Ralph Waldo Emerson

Wenn ich dich im persönlichen Wachstum und der Entfaltung deines eigenen Potentials begleiten darf, erfüllt mich das mit einer tiefen Dankbarkeit. 

Mein Ziel ist es, dich in Balance und eine stärkende Haltung zu bringen, gepriesen mit einer Leichtigkeit, damit du deine Themen im Leben einfach und leicht meistern kannst.  

Ich freue mich, dich kennen zu lernen. 

kinefitPLUS - dein PLUS für dein Wohlbefinden

Kinesiologie 

Kinesiologie ist eine anerkannte Methode der Komplementär Therapie und für Erwachsene, Jugendliche und Kinder geeignet. Sie unterstützt dich darin, dein Wohlbefinden zu steigern, indem du Blockaden auf mentaler, emotionaler und körperlicher Ebene abbaust und wieder in Balance kommst. 


Einfach gesagt ist Kinesiologie "Entstressung" auf dein ausgewähltes Thema und zugleich Stärkung deines Immunsystems. 


Systemisches Coaching nach Virginia Satir

Systemisches Coaching kann dir Zusammenhänge sichtbar machen. Wenn wir davon ausgehen, dass unsere Handlungen über 80 Prozent automatisch und unbewusst ablaufen, dann fallen darunter auch sehr viele Verhaltens- und Denkweisen, die wir in unserer Familie und Kindheit gelernt haben. 

Im systemischen Coaching verdeutlichen wir diese Muster, damit sie veränderbar werden und du als Mensch wächst und in dein schöpferisches Potential kommst. Gestärkt in deiner Mitte, hin zu Leichtigkeit und Entspannung. 


Hawaiianische Massagen

Die Lomi Lomi Nui Massage dient der Entspannung und kann Blockaden auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene lösen. Sie belebt die Sinne und kann zum Loslass-Ritual werden, wenn es gelingt negative Gedanken/Themen und alte Verletzungen loszulassen. Neuer Raum wird dadurch geschaffen und die Energie fliesst wieder. 

Lass dich vom Südseefeeling verzaubern und erlebe die wundervolle Hawaii Muschelmassage, bestehend aus Lomi Lomi Nui Griffen und Streichungen mit Muscheln. Diese aktivieren deine Energie und lösen Blockaden, wo solche bestehen.

Die Aloha Rückenmassage ist eine wahre Wohltat für deinen stressigen Rücken. 


Aroma Coaching 

Ich verwende in meiner therapeutischen Tätigkeit CPTG geprüfte ätherische Öle. Sie sind frei von Füllstoffen und unterliegen hohen Standards hinsichtlich Reinheit, Echtheit und Wirksamkeit. Zusätzlich verwende ich die Öle in meinem persönlichen Alltag und ich kann sie mir nicht mehr wegdenken.

Wenn dich hochwertige ätherische Öle interessieren, buche ein unverbindliches 30-minütiges Beratungsgespräch. Ich freue mich auf dich.


Animal Essential Touch Methode

Die AET-Methode ist eine äusserst wirksame Methode, die den Körper, Geist und Seele des Tieres auf ganzheitlicher Ebene entspannt und in Einklang bringt. Es werden 5 verschiedene reine ätherische Öle höchster Qualität in einer bestimmten Reihenfolge auf die Energiezonen des Rückens und der Beine, wie auf die Füsse aufgetragen. Die Kombination aus Streichungen und Energietechniken unter Verwendung hochwertiger ätherischer Öle helfen die Zellen zu reinigen und zu regenerieren. 

Behandlungstermin jetzt buchen